1. FPÖ Stammtisch


Am 21.11.19 fand im Gasthof Brunnenwald, der 1. FPÖ Stammtisch statt. Neben Funktionären, der FPÖ waren auch viele Bürger als Teilnehmer dabei, was uns natürlich sehr gefreut hat. 

Somit war dies eine gute Basis, für tolle Gespräche und regen Gedankenaustausch, zu aktuellen Themen in der Gemeinde und in der Politik. 

Neben der Geselligkeit kahm natürlich auch das leibliche Wohl, nicht zu Kurz und das Gasthaus Brunnenwald verwöhnte die Gäste mit ihren Schmankerln aus der Speisekarte.

Der FPÖ Stammtisch, wird künftig zu einem monatlichen Fixtermin und wir freuen uns auch künftig, über jeden Teilnehmer!


1. FPÖ GÖFIS "BLUE NIGHT"


Die erste FPÖ Göfis "Blue Night" war ein wunderschöner Anlass, in gemütlicher Atmosphäre, tolle Gespräche zu führen und die Seele baumeln zu lassen. 
 
 An diesem Abend, wurden verdiente Mitglieder der FPÖ Göfis durch unseren Landesparteiobmann Christof Bitschi geehrt, welche für langjährige Mitgliedschaft und besonderen Einsatz dieses Zeichen der Wertschätzung erhielten. Unser ältestes Mitglied Hr. Herbert Steinlechner, wurde sogar persönlich, durch unseren Landesparteiobmann Christoph Bitschi Zuhause abgeholt und zum Fest geführt! 
 
 Eine besonder Freude und Ehre war es uns, den Anwesenden Gästen, die Göfner Kandidaten zur Landtagswahl und zur Nationalratswahl zu präsentieren: 
 
 Ulrike Gritzer
 Gerhard Wieser
 Wolfgang Kofler
 
 Es war uns auch eine große Ehre und Freude Daniel Allgäuer, Nicole Hosp, Andrea Kerbleder , Christian Klien und weitere Funktionäre aus der Landesorganisation und den Ortsgruppen Willkommen zu heißen.
 
 Im Zuge dieser Veranstaltung sammelte die FPÖ Göfis für das wichtige Sozialprojekt "Netz für Kinder" unter der Leitung von Quadro Ernst einen beachtlichen Betrag, welcher noch gesondert bekannt gegeben wird.
 
 Dieser Abend war geprägt durch Zusammenhalt und Freundschaft, wie es in der blauen Familie gepflegt wird. 
 
 Die FPÖ Göfis bedankt sich bei den zahlreichen Gästen und für die erhaltene Unterstützung!
 
 Nun heißt es vollen Einsatz für unser Volk und unsere Heimat bei den kommenden Wahlen.
 
 FPÖ Göfis