Am 15.03.20 ihre Stimme für die FPÖ Göfis

...weils um Göfis geht!


Die Top 6 Kandidaten der FPÖ Göfis

motiviert - engagiert - bürgernah

Liste Gemeindevertreterwahlen 15.03.2020

Ihre Stimmen für die FPÖ Göfis 

... weils um Göfis geht!


Am 15.03.20 stellt sich die FPÖ Göfis, mit einem engagierten und motivierten Team den Gemeindevertreterwahlen. 

Unser Leitsatz "..weils um Göfis geht!" ist nicht nur ein Wahlslogan, sondern entstand aus tiefster Überzeugung, da wir Göfis positiv in den Bereichen Sicherheit, leistbares Wohnen und im sorgsamen Umgang mit Gemeindefinanzen, verändern  und somit, die Lebensqualität, für kommende Generationen nachhhaltig sichern wollen!

Unser schönes Göfis, ist ein Juwel mitten im Herzen Vorarlbergs und das dies so bleibt und sich unsere Gemeinde positiv weiterentwickelt, sind wir Freiheitliche gefragt, um der Schuldenpolitik und Stillstandspolitik in Zukunft eine Absage zu erteilen!

Ihre Stimme für die FPÖ Göfis, bedeutet eine Stimme, für Göfis und die Bevölkerung! 



Hoher Frauenanteil auf der Kandidatenliste der 
FPÖ Göfis

Freiheitliche Liste mit 30% Frauenanteil!

 Es freut uns, dass wir bei den kommenden Wahlen mit einer Liste antreten, welche mit 30% einen hohen Frauenanteil aufweist. Wir sind in der glücklichen Situation, in unserem Team motivierte und engagierte Frauen zu haben, welche aktiv in der Gemeindepolitik tätig sein wollen. 
 Die FPÖ Göfis bedankt sich bei den Kandidatinnen, welche sich dieser Wahl stellen und wir sind froh, dass ihr Teil unseres starken Teams seid!

 ...weils um Göfis geht!


Infostand beim Gemeindeamt Göfis
22.02.2020


 Der heutige Infostand der FPÖ Göfis war geprägt durch tolle Gespräche mit vielen Bürgern und Bürgerinnen und durch sehr gute Rückmeldungen, 
was unsere Arbeit und Konzepte betrifft! Auch der Geschäftsführer, der FPÖ Vorarlberg Christian Klien 
besuchte uns und versorgte uns mit Kaffee - Dankeschön!

 Auch die Gaststätten in Göfis wurden von uns mit feinen Faschingskrapfen versorgt und wir hoffen wir konnten mit 
dieser Leckerei den wunderschönen Tag versüßen. 
Danke auch an Gerhard Lampert vom Gasthaus Brunnenwald für die Lieferung der Faschingskrapfen!
 Ein großes Dankeschön für das große Interesse an unserer Informationsveranstaltung, 
an die Göfner und Göfnerinnen! 

 Am 15.03.20 eure Stimmen für die FPÖ Göfis ...weil's um Göfis geht!

 Euer Team der
FPÖ Göfis

Wahlkampfauftakt der FPÖ Göfis

Vorstellung des Spitzenkandidaten und der Top 6 Kandidaten

Vorstellung des Wahlprogrammes und der Konzepte


Am 24.01.20, fand im Gasthof Brunnewald, der Wahlkampfauftakt der FPÖ Göfis statt. Zu Beginn wurden die Konzepte zu unserem Wahlprogramm, den interessierten Gästen, durch GR Gerhard Wieser und Georg Palm präsentiert und via Livestream übertragen. 

Die Schwerpunktthemen der FPÖ Göfis, sind das leistbare Wohnen, die Verkehrssicherheit und der sorgsame Umgang mit Gemeindegeldern. Unsere Präsentation, war von größter Zustimmung gekennzeichnet und dies war ein deutliches Zeichen, dass die FPÖ Göfis, den Nerv der Probleme getroffen hat. Die Präsentation wird, am 07.03.20 im Gasthaus Sternen, ein zweites mal stattfinden.

Im Anschluss, an die Präsentation, stellte unser Ehrengast Christof Bitschi (Landesparteiobmann FPÖ) die Top 6 Kandidaten für die bevorstehende Gemeindevertreterwahl, am 15.03.20 der Öffentlichkeit vor, als auch unseren Spitzenkandidaten GR Gerhard Wieser.

Unsere TOP 6 Kandidaten, der FPÖ Göfis:


Spitzenkandidat:

Gerhard Wieser


Listenplatz 2:

Ulrike Gritzer


Listenplatz 3:

Georg J. Palm


Listenplatz 4:

Wolfgang Kofler


Listenplatz 5:

Helmut Gort


Listenplatz 6:

Stefan Lampert


Die FPÖ Göfis, tritt mit einer motivierten und zielstrebigen Mannschaft, zu den kommeden Wahlen an und möchte nicht durch Wahlversprechen punkten, sondern durch erarbeitete Konzepte, dem Bürger etwas greifbares darlegen, welches für die Bevölkerung und Göfis, eine zukunftsorientierte  Verbesserung bringt!

...weils um Göfis geht!

Christof Bitschi stellt die Top 6 Kandidaten vor

Ehrengast LPO Christof Bitschi

Mit bester Stimmung in den Wahlkampf!

Interessierte Bürger informieren sich über unsere Konzepte